4. April 2012

Einen hab ich noch... :o)



Heute ist mir ein altes Fotoalbum in die Hand
gefallen, und darin war ein Foto der Babydecke, die ich vor 11 Jahren für meine Freundin in der Toskana zur Geburt ihres Sohnes genäht habe. Die möchte ich euch noch kurz zeigen, bevor ich mich wieder meinen Urlaubsvorbereitungen zuwende. Die Quadrate auf dem Vorderteil sind ausnahmslos Reste, das Rückenteil ist einfarbig. Gefüttert ist sie mit einem kuschlig weichen Vlies. Wie groß sie ist, habe ich leider vergessen... aber ich denke mal, es war ein gängiges Babydeckenmaß :o)

Der "Kleine" hat im Herbst Kommunion. Wie doch die Zeit vergeht.

Kommentare:

  1. Wow, die Decke ist wunderschön!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina :o) Dir auch ein fröhliches Osterfest!

      (Dein Kommentar war im Spamfilter gelandet... komisch... )

      Löschen
  2. Ciao Petra , mi piace moltissimo il tuo patchwork! Vai sul mio blog, c'è una sorpresa per te! Un bacione

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön! wenn ich sowas nähen könnte hätt ichs auch für meinen neffen genäht. frohe ostern wünsche ich dir von ganzem herzen!

    AntwortenLöschen
  4. wie schön die Decke ist!

    Dir liebe Petra frohe Ostern und einen erholsamen Urlaub.
    Alles Liebe Hannelore

    AntwortenLöschen