3. Mai 2012

Kleine April-Verlosung

Hallo meine Lieben,

irgendwie... Urlaub, Feiertage, Ferienzeit - und meine Verlosung läuft Gefahr, im Sande zu versickern. Jetzt hol ich den Fred mal eben nach oben, damit er auch gesehen wird.

Zu gewinnen gibt es 

1. Preis: 2 Karten nach Wahl

2. und 3. Preis: Je 1 Karte nach Wahl

Jede Karte ist 21,5 x 13,5 cm groß und hat eine Hochglanzoberfläche.





Die Teilnahme ist ganz einfach:

Hinterlasst mir zu diesem Posting einen Kommentar, und teilt mir dabei auch gleich mit, welches Motiv Ihr gerne hättet - die Rothaarige oder die Schwarzhaarige. Falls ich euch für den 1. Preis ziehe, bekommt ihr beide Motive. Wenn ihr in diesem Fall zwei gleiche möchtet, teilt mir das bitte auch mit.

Schnappt euch das Foto und verlinkt mich in eurer Sidebar  (ich komm euch besuchen *g*)

Das Candy läuft bis zum 15. Mai um 24:00 Uhr. Mitmachen darf jeder über 18, auch ohne Blog. Auslosen werde ich in den ersten Maitagen.

Das ist schon alles!

Jetzt freu ich mich auf viele Teilnehmer und drück euch die Daumen! 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind ja süß *kreisch* Ich mag die Rote!!! Petra du weißt ich hab keinen Blog, aber ich bin dabei und hoffe, dass ich gewinne.

    Deine Nachbarin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wenn ich nur wüsste wo deine Kommentare sind! Ich er halte zwar ein Mail mit der Ankündigung vom Kommentar und dem Text aber ich kann ihn nicht veröffentlichen. Bei Blogger habe ich schon einige Probleme erlebet. Dieses hier ist aber neu. Ich versuche ob ich das Problem lösen kann.
    Ich danke dir für deine Kommentare und deine Geduld.
    Deine Karten sind so schön!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich schöne Kunstkarten, die schwarzhaarige gefällt mir am besten :-)

    lg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja hallo, die Rote ist ja wie für mich gemacht, die gefällt mir.

    Tantchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja, die sieht dir ähnlich *g* Schaumermal, gell :o)

      Löschen
  5. Ohhh du verlost etwas. und dann auch noch die tollen Bilder.. leider spinnt mein Dashboard gerade und ich bekomm keine Neuigkeiten mehr angezeigt..
    am Tollsten find ich die Schwarzhaarige!!
    Verlinken tu ich dich auch gleich noch;) (falls ich den ersten Preis gewinnen sollte, würde ich gerne einmal Alles nehmen;))
    alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    hab deinen Blog gerade entdeckt und finde deine Collagen spitze. Schnell hüpfe ich noch in deinen Lostopf und werde dich auch gleich noch verlinken....und freue mich auf deinen Gegenbesuch;-).
    Im Falle eines Gewinns, wäre es mir egal, da ich beide toll finde...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen