26. April 2012

Neues über Padua

Hier ist eins meiner liebsten Fotos aus dem letzten Urlaub. Wer mehr sehen will, kann sich mal in meinem Reiseblog umschauen: klick!




Diese Farben begeistern mich total! Ich liebe das zarte Hellblau in Kombination mit ausgewaschenem Terrakotta und vergilbtem Weiß. Zurzeit freue ich mich auf meinen anstehenden Umzug, und in meiner neuen Wohnung wird es größtenteils Naturfarben geben. Für den einen oder anderen Farbklecks werden meine Bilder schon sorgen, das ist klar :o)


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild. Mit den Naturtönen kann ich gut nachvollziehen, wobei ich es auch sehr gerne ganz bunt habe. Zum Glück haben wir unser Knusperhäuschen, wo ich die Naturtöne ausleben kann, Zuhause ist es dann ein bißchen mehr Farbe.
    Ich wünsch dir für den bevorstehenden Umzug alles Liebe.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles bild :) liebe gruesse und auch von mir die besten wünsche!

    AntwortenLöschen