9. Mai 2012

Aber jetzt: Mixed Media

Gestern habe ich euch eine Collage, entschuldigung, ein Mixed Media Dingens, versprochen, und hier ist es: Ein kleiner Schutzengel, und der Text ist deutsch. Ich persönlich finde die englischen Worte auf solchen Bildern zwar ganz nett, aber weil ja nicht jeder fließend englisch spricht, dürfen meine Texte eben mal für alle verständlich sein :o)


Zwischenstand - das gesicht ist fast fertig!


Das Schätzchen hat eine Frisur und schöne Kleider erhalten :o)

Flügel und Kleidchen sind aufgeklebt, aber dann hab ich sie trotzdem übermalt. Ein bisschen scheint das Muster des Kleides noch durch. Auf den Flügeln stehen die segnenden Worte "Gott schütze dich auf all deinen Wegen."

Kommentare:

  1. Ein schöner Schutzengel und endlich mal wieder was Deutsche als Text. Nichts gegen Fremdsprachen, aber wir können doch auf unsere Muttersprache stolz sein, oder nicht?
    Herzlichst Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. also du hast echt talent! bin super beeindruckt! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder toll;)
    Ich mag auch keine Kälte mehr aber ehrlich gesgat ist mir das sehr warme Wetter auch nicht so recht..lieber mittendrin, so 20 Grad- perfekt!
    Hab einen schönen Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    deine Mixed Media Collage schaut klasse aus...und mit deutschem Text find ich toll, (denn es wird soweiso schon alles viel zu sehr ver-d-englischt;-)).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen