18. Mai 2012

And the winner is....

Soeben habe ich die Gewinner meines Candys ermittelt!

Weil heute mein erster Urlaubstag ist, 
weil die Sonne so schön scheint, 
weil ich so gute Laune habe,

erhält jeder Gewinner 
ein Set mit jeweils beiden Karten!

Gewonnen haben:

Tante Brusselina

Klaudia

Die Nachbarin (ohne Blog)

Herzliche Glückwünsche!

Eure Chancen standen ja recht gut *g* - bitte schickt mir eure Adressen, damit ich die Karten versenden kann. Ab Sonntag bin ich mehrere Wochen in Urlaub, wenn das Timing nicht klappt, bekommt ihr eure Karten dann Anfang Juni.




Kommentare:

  1. OHHHHHHHH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOO!!!!
    ein tolles nachgeburtstagsgeschenk;) JUHU
    Unser haus wird voller mit deinen tollen bildern und dann auch noch mein Lieblingsbild!
    Toll
    Vielen Lieben Dank
    Alles Liebe Ina
    PS: Schönen Urlaub, ich will auch;)

    AntwortenLöschen
  2. ehm ich finde leider keine Emailadresse, deshalb geb ich dir einfach mal meine, dann kannst du mir eine Mail zu schicken damit du meine Adresse bekommst?!
    flinchen@gmx.de
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich habe eben nochmal nachgeguckt...bin ich etwa gemeint ;-) ??
    Jahaa, ich bin wohl gemeint;-)...und ich freue mich sehr über eine tolle Karte von dir.
    Ich sende dir auch mal wie Tante Brusseline, meine Mailadresse, dann kannst du mich anschreiben:sheerala49@aol.com

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen