17. Mai 2012

Mädchen mit Katze 2

Nicht zwischen Tür und Angel, aber doch irgendwie mitten im Chaos entstanden. Eigentlich habe ich heute so viel zu tun, aber der Stress raubt mir den Atem. Da hilft nur eins: Hinsetzen, Malen, in den Flow geraten. Runter kommen. 

"Mädchen mit Katze" hatte ich neulich ja auch, aber das heutige Motiv darf ein bisschen mehr nach Frühling aussehen. Dummerweise habe ich ein Papier verwendet, das nicht viel Wasser aushält, was man an der Ecke rechts oben gut erkennen kann. Man soll halt auf Zeichenpapier auch zeichnen, und nicht malen.




Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertagsabend und ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wie hüsch! Die Katze fühlt sich scheinbar sehr wohl auf den Armen des Mädchens. :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen