10. Mai 2012

Mädchen mit Katze

Ja ich weiß, ich wollte ja deutsch... aber irgendwie konnte ich mich nicht wehren, die Worte waren schneller auf dem Papier als ich denken konnte.

Ja, ich verarbeite etwas mit diesem Bild. Das Motiv hat sich ganz ungewollt so entwickelt, und es passt genau. In diesen Tagen muss ich mich leider mit der Möglichkeit befassen, dass meine Katze nicht mehr lange bei mir sein könnte. So deutlich wie in den letzten Tagen ist mir das bisher noch nicht bewusst geworden. Die alte Dame ist halt schon 20 Jahre bei uns, und sie ist schrecklich senil geworden, tut den ganzen Tag nichts anderes mehr als schlafen, essen und schreien, und immer öfter verschmutzt sie die Wohnung.

Heute werde ich mit ihr zum Tierarzt fahren. Keine Ahnung, was der sagen wird. Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen.




Kommentare:

  1. Wooow,
    das Bild ist wieder wunderschön geworden....ein tolles Motiv !!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen