29. Mai 2012

Urlaubsgrüße

Haaach, immer diese Sonnenuntergangsfotos.

:o)))

Mir egal, ich war dabei und ich liebe es! Hab es gestern Abend geknipst, als ich mit lieben Freunden am Strand unterwegs war.

Nach dem Urlaub kann ich euch wieder ganz viele neue Zeichnungen zeigen. Mein Projekt läuft gut, die Ideen sprudeln nur so, und meine Orakelkarten werden mehr und mehr und mehr :o) Auch mein Reiseblog bekommt viel Nachschub - wir erleben hier tolle Dinge, lernen interessante Menschen kennen und haben richtig viel Spaß.


Kommentare:

  1. wie wunderschön :) könnt mir auch richtig gut gefallen, brauche dringend urlaub, wünsch dir noch eine tolle zeit! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön!
    ich will auch in den Urlaub;)
    Vielen Dank übrigens nochmal für den gewinn, ich muss auch endlich noch nen Eintrag im Blog machen aber irgendwie bin ich gerade sehr sehr sehr Blogfaul..
    Hab noch ein schönen Urlaub
    Liebe <<Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto. Da gerät man direkt ins Träumen. :) Hach....schön. :)


    LG

    Beti

    AntwortenLöschen