20. Juni 2012

Bin noch da :o)

Ihr Lieben,

ich bin da, auch wenn es nicht so aussieht. Ich lese in euren Blogs, freu mich über Kommentare, lass mich von euren schönen Dingen inspirieren, aber - ich habe keine Zeit, um selbst kreativ tätig zu werden.

Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich am Umziehen. Deshalb nur kurz ein Blumengruß und die von Herzen kommende Bitte an den lieben Petrus, er möge es doch endlich Sommer werden lassen!

Ich ware es kaum zu sagen... aber hab mich heute mal getraut, in wetter.com nach der Vorhersage zu schielen. Hätte ich es doch gelassen! Der Siebenschläfer verspricht nur das Schlimmste... kann man eine Freibaddauerkarte eigentlich im Juni noch zurück geben?

Hilft nix. Augen zu und durch. Ein anderes Wetter haben wir leider nicht *seufz*



Kommentare:

  1. schön das es dich noch gibt :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es regnet, die Sonne in deinem Herzen ist da.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oje oje... bei uns ist noch ein wenig bewölkt aber es soll bis an die 27°C werden. Ich hoffe auf schöne 7 Wochen. :D
    Du kannst mich ja am Bodensee besuchen kommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen