10. Juli 2012

Traumküche á la Toscana

Gesehen letztes Jahr bei einem Haus-und-Garten-Messe in Carrara: Ein Traum von Küche, ganz im alten toskanischen Stil mit kleinen Terrakottafliesen und jede Menge gemauerter Schränkchen und anderem Schnickschnack. Also nicht wirklich gemauert, die Firma hat ein ganz besonderes Verfahren, um geschreinerte Holzküchen nach Mauer ausschauen zu lassen :o)

So eine Küche kann man nicht in einem kleinen Raum verstecken. Hier braucht man eine schöne Wohnküche, damit man dieses Schmuckstück auch in voller Größe sehen kann. 





Selbstverständlich habe ich mir einen Prospekt mitgenommen! Aber wo der in meinem derzeitigen Umzugschaos liegt... hm... keine Ahnung! Naja, das mit der Küche steht in meiner nächsten Wohnung zwar noch nicht zur Debatte, aber die Bilder sind in meinem Unterbewusstsein fest verankert - in der übernächsten vielleicht :o)

Kommentare:

  1. tolle Küchen, die helle gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. wow die find ich auch echt toll! gglg PS: danke für deinen kommentar zum puzzle, wir googeln gerade puzzle durch, also ein esel scheint wirklich richtig zu sein, aber wir werden es wohl nie erfahren . gglg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine hübsche Küche. :)

    Vielen lieben Dank, dass Du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast. :)

    Die Auslosung bei für das Giveaway von Zaubergarten folgt in den nächsten Tagen. Ich drücke Dir die Daumen. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen