20. August 2012

Glück

Wenn Bilder ihren Ursprung im Unbewussten haben, dann scheine ich mich im neuen Heim wohl zu fühlen *g* - dieses kleine Werk-chen ist letzte Woche auf der Terrasse entstanden. Man glaubt es kaum, aber an diesem Bild saß ich über zwei Stunden. Verwendet habe ich alle möglichen Materialien und Farben.




Wie gefällt euch die derzeitige Hitzewelle? Ich freue mich tierisch über den Sommer und genieße jede Minute!

Kommentare:

  1. Welch ein hübsches Bild!
    Im neuen Heim wünsche ich dir glückliche und kreative Stunden voller Sonnenschein.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist echt toll geworden.
    hitze..wenn ich nicht arbeiten müsste würd ich die super klasse finden :) gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)

      Naja, ich muss auch arbeiten... und ehrlich gesagt wäre mir jetzt Urlaub auch lieber...

      Löschen
  3. danke für deinen liebe kommentar zu meiner ausbildung, das hilft wirklich sehr! gglg!

    AntwortenLöschen