15. November 2012

Flohmarktschätzchen

Am Freitag war Flohmarkt in Feuerbach. Dort war nicht wirklich was los, lag sicher auch am miesen Wetter. War zwar ein Hallenflohmarkt, aber draußen war es eklig nass-kalt. Eigentlich wollte ich nur mal Töchterchen besuchen, die mit ihrer Freundin einen Stand dort hatte. Ist doch aber klar, dass man da auch stöbert. Kaufen wollte ich eigentlich nichts, aber als ich das hier gesehen habe, war der Vorsatz gleich wieder im Nirwana:




Schatzi konnte gar nicht verstehen, was ich damit will... macht nichts, Hauptsache, ich weiß es ;)

Kommentare:

  1. Ein guter Glücksgriff;) und immer diese Männer..tsts

    Wir haben letztens auch eine wahnsinnige Entdeckung im Haus des Opas meines Mannes gefunden- eine komplette Druckmaschine inkl. Lettern in verschiedenster Form..mal sehen was damit geschieht. Schon uralt und super erhalten
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen