30. November 2012

Weihnachtliches Dekokissen

Im September habe ich ja in meinem toskanischen Lieblingsstoffladen einen superschönen Weihnachststoff gekauft, und endlich habe ich mir die Zeit genommen, meine Idee, was ich mit diesem Stoff nähen möchte, zu verwirklichen: Zwei kleine Dekokissen für mein schönes altes Kanapee. 


Das Kissen hat einen Reißverschluss und ist mit einer roten Paspel umrandet. Innen gibt es sogar ein Inlett, das man zum Reinigen der Hülle heraus nehmen kann.

Ich habe übrigens richtig viel von diesem Stoff erstanden, deshalb gibt es auch noch Nachschub für mein Lädchen. In den nächsten Tagen kann man diese Kissen dort finden.

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh das ist wunderschön!!!!!!!!!!! wünsch dir einen tollen 1.advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass dir das Teilchen gefällt :o) und ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen