24. Januar 2013

Blog Candy Januar 2013

Ich biete ganz schnell noch ein kleines Blitz-Candy an, und obwohl das Jahr schon begonnen hat, ist es ja noch nicht zu spät für einen kleinen Handtaschenkalender.

Vor ein paar Tagen hatte ich ja meinen eigenen kleinen Kalender gezeigt (siehe Post weiter unten),und da ich noch einen hier liegen habe, habe ich den ebenso mit einer meiner Kunstkarten aufgehübscht. Wer an der Verlosung noch schnell teil nehmen möchte, macht folgendes:

- Verlinke meine Verlosung in deiner Sidebar!

- Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Posting.

Zum Verlinken darf dieses Pic mitgenommen werden:


Das ist schon alles. Die Verlosung endet am 31. Januar. Jetzt hoffe ich, dass ihr nicht schon alle euren Lieblingskalender 2013 gefunden habt und dass sich jemand über mein kleines Candy freut :o)





p.s. Mitmachen darf JEDER - wer keinen Blog hat, macht halt irgendwie sonst Werbung für mein Candy :o)))


Kommentare:

  1. Hallo Petra
    der Kalender ist wunderschön.
    Leider habe ich es dato noch nicht herausgefunden wie man ein Blog-Cany mitnimmt und im eigenen Blog veröffentlicht. Ich schäme mich :-((
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schämen brauchst dich nicht gleich... wenn du das nicht schaffst, darfst ausnahmsweise trotzdem mitmachen :)

      Löschen