29. Januar 2013

... und fertig!

Meine kleine Zeichnung ist fertig! 

Das Licht ist leider heute schon wieder anders als gestern, und gestern war es anders als vorgestern. Will sagen, gestern schien die Sonne, und heute regnet es. Hab das Foto, so gut es geht, bearbeitet, damit ich es mit den anderen in eine Reihe bringen konnte.

Das Original ist DinA5 groß und gehört zu meinem Projekt. Ja, ich weiß - ich habe es schon mehrfach angedeutet, aber ich habe mir vorgenommen, erst dann ausführlich drüber zu erzählen, wenn ich zu 50% fertig bin. Reiner Selbstschutz - ich kenne mich und weiß, wie schnell mich die Begeisterung verlassen kann und aus einer großen Freude nur noch zähe Arbeit wird :o)



1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    mich faszinieren diese wunderschönen und etwas verträumten Augen. Auf das Projekt bin ich gespannt.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen