5. Juli 2013

Geschafft ! ! !

Endlich ist Land in Sicht: Seit gestern habe ich endlich wieder eine eigene Adresse!

Ok, ich kann leider nicht sofort einziehen... die Wohnung ist noch bewohnt, und sobald sie frei ist, wird ein neues Bad eingebaut, das kann noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Bis dahin schau ich mir Fliesen, Wannen, Kloschüsseln und Waschbecken an und überlege mir, wie mein zukünftiges Bad aussehen soll und freu mich auf meine schnuggelige Wohnung und den hübschen kleinen Garten. 

Dank an alle, die mir so heftig die Daumen gedrückt haben und mich mit viel Geduld immer wieder aufgebaut haben, wenn ich vom Glauben abgefallen war.

Kommentare:

  1. ich freu mich so sehr für dich!
    *drücker!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich! Hoffentlich kannst du ganz bald einziehen.
    Wünsche dir weiterhin viel Glück und alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen