24. Juli 2013

Kuckuck :o)

Hach. Was für ein Wetter. Ist das nicht einfach, einfach herrlich?

Ich war letzte Woche auf Seminar in der französischen Schweiz, und zwar in Yverdon-les-Bains. Dort war ich in einem superschönen Hotel untergebracht, und obwohl ich täglich 10 Stunden in der Schulung geackert habe, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.

Jetzt bin ich wieder "zuhause", also, ich mein, ich bin wieder bei Schatzi. Hatte ja erzählt, dass ich endlich eine Wohnung gefunden habe, aber halt noch nicht einziehen kann. Und solange wohne ich halt bei Schatzi. 'Der ganze Stress der letzten Monate fällt aber nach und nach von mir ab, und ich fühl mich endlich wieder wohl.

Zum Malen und Basteln komme ich immer noch nicht, meine künstlerischen Aktivitäten beschränken sich derzeit auf die Einträge in mein Tagebuch und demnächst auf die Planung meines neuen Badezimmers. Und auf die Gestaltung des riesigen Pflanzbereichs auf Schatzis Balkon :) ist ja auch nicht schlecht. Hier ein paar Eindrücke:








1 Kommentar:

  1. huhu, na wenigstens fühlst du dich erst mal wohl, das ist doch super :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen