10. September 2013

Das Bad des Grauens

Ich glaub, dazu muss ich gar nicht viel schreiben... schaut die Fotos an und freut euch an euren eigenen funktionellen Bädern. Ich hab noch keins, und heute Nachmittag werde ich erfahren, ob ich tatsächlich noch bis Jahresende ohne Bad sein muss, oder ob es eine Chance gibt, bald fertig zu werden.


DAS ging gar nicht!
   

Raus mit dem Mist!

- to be continued! -

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus, aber das Ergebnis wird umso schöner. Der Waschtisch gefällt mir zumindest schon mal sehr gut.
    Und falls Du sehen willst, das es auch andere schlimme Bäder gibt, dann schau doch mal in unserem Knusperhäuschen vorbei.
    http://das-knusperhaeuschen.blogspot.de/search/label/Bad
    Da dachte auch jeder, das wird nie was und herauskommen ist was sehr schönes.
    Also durchhalten. Es wird schon.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ^^ ohjeeee, aber ne, das ging wirklich gar nicht vorher. ich drück die daumen das alles schnell geht! gglg

    AntwortenLöschen
  3. oh je!Das sieht nach einer Grossbaustelle aus! Hoffentlich ist das Bad bald fertig. Es wäre dir zu gönnen, wenn du endlich in aller Bemütlichkeit wohnen könntest!
    Herzliche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen