2. September 2013

Jetzt geht's looos :)

Hallo meine lieben Leser,

hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen... ist noch jemand hier, der ab und zu mal mitliest? *g* Zurzeit komm ich kaum zum Bloggen: Hab ja nun meine Wohnung gefunden und muss die Renovierung organisieren. Vieles kann ich selbst, aber für vieles braucht frau einfach Man-Power. 

Dieser Tage ist mein Bad dran. Zwei nette und sehr hoch gewachsene Herren (sowas sieht so ne lange Lulatschin wie ich natürlich sofort!) haben heute mein Bad auseinander genommen. Dann haben sie noch nach der einst zugemauerten Verbindungstür zwischen Ess- und Wohnzimmer gefahndet - und sie sind fündig geworden! Ich freu mich wie verrückt auf meine wunderschöne Flügeltür und den wunderbar großen Ess-Wohn-Bereich, den ich bald haben werde.

Zum Glück muss ich hier noch nicht wohnen. Die Handwerker dürfen noch eine Weile wüten, bevor ich sie raus werfe, weil ich meine Ruhe haben will :o))) 

Demnächst zeig ich mal ein paar Fotos.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön mal wieder von dir zu lesen. Ja, ja der Umbau dauert halt aber umso schöner wird dein neues Zuhause.
    Wünsche dir viele gute Helfer, viel Geduld und ein baldiges Ende des Umbaus.
    (Will ja schliesslich wieder mehr von dir lesen und sehen :-) )
    ♥-liche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. so ist es nun mal, zuerst kommt das reale leben :) und wer das nicht versteht...
    ich bleib dir treu und freu mich das licht ins dunkle kommt :)
    gglg

    AntwortenLöschen