27. Dezember 2013

Blicke, zurück und voraus

Am Jahresende wirft man ja gerne mal einen Blick zurück. Manche Dinge versteht man am Ende des Jahres, manch andere müssen noch eine Weile reifen. 

Mein letztes Jahr war sehr durchwachsen. Neue Wohnung, neue Stadt, nicht enden wollende Renovierungsarbeiten... aber kurz vor Weihnachten war das meiste dann doch erledigt und ich konnte endlich einziehen. Jetzt fehlt nur noch der Fußboden in einem der Zimmer, dann kann der neue Schrank einziehen und es können wieder viele Umzugskartons geleert werden.

Was ich mir fürs nächste Jahr wünsche? Ganz schnell mit der Wohnung fertig zu werden, das an allererster Stelle. Dann vor allem Gesundheit für meine Lieben und mich. Schöne Stunden mit meiner Familie. Zeit und Muße für Kreativität. Mehr Zeit für meine Blogs.

Wie jedes Jahr nutze ich die Rauhnächte, um mit meinen Tarotkarten einen Blick in die Zukunft zu werfen. Beschrieben habe ich diese Rauhnachtslegungen hier: *klick*

Ich wünsche meinen lieben Lesern ein gesundes Neues Jahr! Bleibt mir treu - bald gibt es wieder Neues bei MammaBlu.





1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr liebe petra! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen