1. Februar 2014

Blau

Was macht man, wenn man vom Vorstellungsvermögen irgendwie im Stich gelassen wurde, und die Farbe auf der Wand SO aussieht?


Seufz.

Ich fürchte, das war ein bisschen zu viel des Guten. Ich hoffe, ich kann das noch irgendwie hinkriegen, sonst muss eine andere Farbe her.

Anderes Blau, viel netter: Das wunderschöne Schloss in meiner neuen Stadt!

 

Es hilft nichts, sich mit (Luft-)Schlössern abzulenken. Frisch ans Werk, die Wände müssen fertig werden, und vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, wie es heute früh vermuten ließ. Ich werde berichten ;)

Kommentare:

  1. die farbe sieht wirklich etwas dunkel aus. na ich bin gespannt wie es mal im ganzen aussieht :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das bekommst du ganz gewiss hin!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen