6. April 2014

Grün

Mein Blau im Wohnzimmer, von dem ich "neulich" berichtet hatte, ist nun doch, entgegen allen Befürchtungen, richtig schön geworden. Aber das nur am Rande, denn heute geht es um Grün!

Heute war ich im Stuttgarter Naherholungsgebiet, am Max-Eyth-See. Glaubt bloß nicht, dass es dort so idyllisch leer ist, wie es auf meinen Fotos scheint. Die Wiesen sind voll mit grillenden, Ball spielenden, schreienden, lachenden, lärmenden Menschen. Einzig die Wiesenstücke, die sich die Gänse erobert haben, bleiben frei von Zweibeinern. Wohl wegen der Hinterlassenschaften dieser klugen Wasservögel. Trick siebzehn halt :)

Ich bin mit meiner Wohnung mittlerweile fast fertig. Mein Laptop hat einen festen Platz, musste aber neu installiert werden, und es fehlt noch mein Bildbearbeitungsprogramm. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder mehr oder weniger regelmäßig bloggen kann.






1 Kommentar:

  1. trick 17... hast du die alle erst mal für die fotos verscheucht? :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen