21. Mai 2014

Weiß

Yeah, ich kann wieder Fotos bearbeiten!Viel Zeit kann ich mir allerdings dafür noch nicht nehmen... ich wurschtle mich immer noch durch meine neue Wohnung, es gibt noch viiiieeeel zu tun. 

Neulich habe ich mich dann an mein Projekt "Stuhl renovieren" gemacht. Von meinen Eltern hatte ich zwei schöne alte Stühle geerbt, aber die Farben waren so gar nicht meine... wollte sie schon immer weiß streichen, aber es war noch nicht so klar, wie ich sie beziehen würde. Hab ja auch noch nicht alle meine Stoffe auspacken können. Jetzt fiel mir aber letztes Wochenende beim Räumen dieser eine Stoff in die Hände, der mir schon immer so gefallen hat, mit dem ich aber irgendwie kein Projekt verbinden konnte... *g*... und voilá: Das ist der ideale Stoff für die renovierten Stühle!



Die Polster habe ich auch aufgearbeitet: Alter Bezug runter, frisches Schaumstoffpolster auf die Federn, Futter drauf getackert, und zum Schluss wurde dann der Rosenstoff aufgezogen.

Bin ziemlich stolz - sowas hatte ich vorher noch nie gewagt. Und hier seht ihr die beiden Stühle. Der linke kommt auch bald dran, und heute muss er fürs Vorher-Nachher-Foto herhalten :o)



Kommentare:

  1. Die Stühle sehen Klasse aus.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. hey schön vor dir zu lesen :) der stuhl ist echt toll geworden! gglg

    AntwortenLöschen