29. Dezember 2014

Meine Bildergalerie

Habt ihr die Feiertage gut überstanden? 

Ich sitze gerade an meiner Bildergalerie. Eigentlich wollte ich eine richtige Webseite für meine Bilder haben, aber ich habe festgestellt, dass ein Blog für soetwas wunderbar geeignet ist. Man muss nur die Einstellungen leicht ändern, und schon erhält man eine tolle Galerie. Wer mag, kann mal einen Blick drauf werfen: Klick!

Ab sofort ist mein neuer Blog in meiner Sidebar zu finden.

So, und jetzt geht es auf in den Endspurt, das Neue Jahr kann man schon von Weitem sehen ;)

Kommentare:

  1. das sind ja zauberhafte bilder!!! wow!
    ich wünsche dir einen wunderbaren rutsch und ein gesundes neues jahr!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Es lohnt sich sie ausgiebig anzuschauen.
    Für das neue Jahre wünsche ich dir Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen