13. März 2015

Da kommt der Frühling...

... und mit ihm kommt die Lust auf kreatives Werkeln!

Aber nicht nur dem Frühling habe ich zu verdanken, dass ich für meine Hobbys Ruhe finde, sondern meine To-Do-Liste ist nicht mehr ganz so lang und ich fühle mich doch tatsächlich ab und zu richtig entspannt :) Deshalb habe ich ein kleines Projekt in Angriff genommen, und weil es so klein ist, auch gleich vollendet: Es ist ein kleiner Tischläufer in herrlichen Frühlingsfarben! 

Das Material ist Baumwolle, gefüttert mit Leinen. 



Kommentare:

  1. Sehr frühlingshaft und wunderschön. Manchmal sind es die "kleinen" Arbeiten die eine grosse Wirkung haben. Der Läufer gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja toll geworden :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen