28. Juni 2015

Workshop "Acryl, Kreiden und mehr" am 27. Juni 2015

Ich denke schon lange darüber nach, einen Kreativworkshop anzubieten, und gestern war es dann soweit: Mein 1. Kreativkurs hat statt gefunden!

Die Teilnehmer wurden mit Prosecco begrüßt, und in der kreativen Pause gab es kleine Leckereien für den Hunger zwischendurch.

Es war geplant, in meinem Garten zu arbeiten, aber die Wettervorhersage war für Aktivitäten im Freien  nicht sehr günstig. Trotzdem haben wir uns raus gesetzt, und bis auf einen winzigen Schauer ist gar nichts passiert.
Ein Thema hatte ich nicht vorgegeben, es gab von meiner Seite nur den Rat, sich erstmal auf zwei oder drei Farben zu beschränken. Wir haben fast 5 Stunden zusammen gearbeitet, es war ein toller Nachmittag mit netten Leuten, schönen Gesprächen und letztendlich richtig schönen Bildern! 

Der nächste Termin ist am 25. Juli vorgesehen. 
Wir freuen uns schon drauf! 

Hier darf ich einige Werke der Teilnehmer zeigen:







Einige Werke sind fertig geworden, andere nicht, aber das ist gar nicht wichtig. Die Bilder können beim nächsten Mal wieder mitgebracht werden, um sie fertig zu stellen oder einfach nur weiter an ihnen zu arbeiten. Der Weg ist das Ziel, und das gilt ganz besonders fürs Malen. Wir waren alle im "Flow" und die Zeit flitzte geradezu an uns vorbei.

Meine eigenen Werke sind wie immer auf meinem Kunstblog zu sehen >>klick!<<

1 Kommentar: